Was bedeutet "☺️🐒" bei Mädels?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will sie dir damit sagen, dass sie gerne dein kleines Äffchen wäre... 🤔

Aber vielleicht hat sie nach dem freudig lächelnden Smiley auch einfach ein kleines Tierchen ausgesucht, das sie niedlich findet, um damit auszudrücken, dass sie gerne mit dir kuscheln würde, weil du so knuffig wie ein Plüschtier bist...

Andererseits sieht der Affe auch ein bisschen horny aus, so als würde er dich gleich bespringen... damit würde sie dann wohl ausdrücken wollen, dass sie jetzt davon träumt, sich dir hemmungslos hinzugeben...

So viele Möglichkeiten! 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufdieeins
Beitragsersteller

Wow respekt! Sternchen kannst du bald mit einpacken👍