Was kann man mit Freundin(13) machen bei schlechtem Wetter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgend ein Gesellschaftsspiel bei dir mit einem Einsatz für den Verlierer, da fällt euch sich was ein.

Man kann mit den Freunden ALLES machen. Allein du brauchst deutlich mehr Einfallsreichtum.

Tonnentreter33
Beitragsersteller

Wie es aussieht du auch ;D

SeniorSteward  26.10.2023, 22:16
@Tonnentreter33

Ach ja? Weil ich dir nicht genügend Vorschläge unterbreite? Na, dann.

- Theater AG gründen

- zur Feuerwehr gehen um mitzuarbeiten

- sich beim DRK oder THW engagieren

- sich bei einer NGO engagieren

- sich gegenseitig Gedichte vorlesen

- Kuchen backen

- ein Pfefferkuchenhaus für Advent vorbereiten

- sich zum Müllsammeln am Fluss und Park treffen

Tonnentreter33
Beitragsersteller
@SeniorSteward

Tatsächlich mag ich keine Leute die nur auf dieser Plattform sind um zu nerven, im Level aufzusteigen und Missinformationen abzugeben. Wohl jemand von der ganz extremen Sorte. Bestimmt der Superheld von Berlin oder so was in der Art?