Was mit bester Freundin in einem Dorf machen?

3 Antworten

also wenn Du zu Deiner besten Freundin fährst - werdet ihr ja wohl genug zu quatschen haben oder?. Einkaufen oder Streich machen ist ja wohl nicht wirklich Freizeit Beschäftigung.  Man könnte z.B (solls noch geben) gemeinsam etwas Spielen, oder gemeinsam eine DVD gucken - aber drei Stunden sollten wohl kein Problem sein.

xChrixxix
Fragesteller

Ja, leider sind viele in meinem alter noch ziemlich unreif und machen so etwas dann. Dankeschön für die Antwort.

Irgendein Brettspiel, draußen Fußball spielen, ein Picknick, ihr könnt quatschen, einen Film sehen... Eiertausch könnte auch ganz lustig sein, falls ihr da nicht zu 'alt' für seid.

xChrixxix
Fragesteller

Was bitte ist Eiertausch? :D

Hannibu  19.03.2016, 13:05

Ihr nehmt ein Ei und geht herum und fragt die Nachbarn, ob sie euch etwas dafür eintauschen würden :) Dann nehmt ihr was ihr bekommen habt und fragt beim nächsten. Ich fand das früher immer ziemlich lustig und einiges an Bonbons gibt es auch meistens

Macht Harlem shake ist super witzige das mit seiner Freundin zu machen. Wen du nicht weißt was das ist guck mal auf YouTube da gibt es genug Videos

xChrixxix
Fragesteller

Natürlich, weil wir ja auch so behindert sind.