Was kann man mit Freunden machen/Was tun bei Langeweile?

3 Antworten

Hey, hast du ein bisschen geld übrig? dann meld dich doch mal hier an: www.airsoft-verzeichnis.de da guckst du mal nach nem Airsoftteam in deiner nähe und fragst ob du mal mitspielen darfst. wenn es dir spaß macht kannst du ja damit anfangen! Airsoft ist ein zeitintensives Hobby, wenn dus professionell machst ist es aber auch geldintensiv. Ich kann nur sagen probier es mal! Mfg Ecki :)

eis essen, hallenbad, darüber diskutieren und das thema ansprechen ich meine ihr seit FREUNDE! man nennt sie nicht freunde nur weil man sie kennt sondern weiss was der andere mag und dann demnach das jeweilige macht einfach mal in der runde fragen wer auf was bock hat

Zomak
Beitragsersteller

Deshalb schrieb ich Kumpels, das sind Schulkumpels und keine Freunde, ich habe nur 2 richtige Freunde^^

Surray  29.03.2016, 12:57
@Zomak

in der ersten zeile schreibst du noch Freunde dann auf einmal kumpels musst dich schon etwas klarer ausdrücken......

Filme ist immer ein gutes Thema geht ins Kino

Fussball spielen, pingpong , hallenbad, im Bahnhof chillen, in einem Park chillen mit music