Was kann man mit Freunden Abends/Nachts am Wochenende machen?

4 Antworten

Wie wäre es denn mal mit einem super chilligen Spieleabend?

Kostet nicht viel, kann man gut Musik dazu hören, Trinken, Knabberzeugs - es reichen Karten, und wenn man tiefer einsteigt, es gibt super interessante Spiele da draußen!

Auch welche zum total ablachen! Garantiert! :-D

(Ich weiß schon.... laaaangweilig........)

prettyshinygirl  28.01.2024, 13:38

es gibt richtig lustige spiele wie what the meme, die sind mit freunden super lustig es ist eine ganze reihe, mit unterschiedliche sü

Mietet euch ein Raum irgendwo in einem Hotel und spielt ein Gesellschaftsspiel, zum Beispiel Monopoly, dabei zischt ihr paar Biere vom Fass, na ist das nicht ein toller Vorschlag?

TimeosciIlator  05.10.2012, 23:10

Hotels in 'nem Hotel kaufen... origineller Vorschlag ! :)

in ein gutes, aber lockeres restaurant. kegeln, bowlen, billiard.

IBitApple
Beitragsersteller

Hatte ich auch schon überlegt aber das gibt es leider nicht bei uns in der nähe und nach 0 Uhr färht auch kein Zug mehr, Taxi ist zu teuer...