Was kann man mit einem Tunnelplug machen?

4 Antworten

Sich gewollt behutsam aufweiten zu lassen. Mag dies selbst auch.

Ferner der Befriedigung positiv beizusteuern. Dient auch der Möglichkeit intensiv zu squirten oder sich besamen zu lassen .

Halt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann dafür sorgen, dass man seinen Anus dehnt und zeitgleich die Möglichkeit schaffen, dass das Loch aufbleibt. Zum Beispiel damit was ungehindert raus kann oder man was anderes reinschieben kann. Da sollte man sicher aber vorher gut überlegen was man da so macht.

Sitzblockaden vor Atommülltransporten zum Beispiel.

Mit Tunnels, Plugs und Expandern kannst Du unterschiedliche Körperteile dehnen und Deine Individualität zeigen. Meist werden die Flesh Tunnel und Plugs im Ohrläppchen eingesetzt. Um ein Tunnel zu tragen, muss das Ohrloch gedehnt werden. Dazu brauchst Du Expanders wie z.B. Dehnungsstäbe oder Dehnungsspiralen.

FionaRed  21.05.2022, 11:25

Es geht um anal Tunnel plugs xD

FionaRed  21.05.2022, 15:18
@ProB4sher

Schau in die Themen

Und zum anderen geht es um Tunnelplugs und nicht um Tunnel für gedehnt Piercings. Kann man aber durchaus auch anders verstehen da gebe ich dir Recht