Urin im Hintern schädlich?

6 Antworten

Überlebens Künstler machen sich mit Urin sogar einen Einlauf. Der Darm nimmt einen Großteil der Flüssigkeit auf und versorgt so deinen Körper. Ist also überhaupt nicht schädlich.

Anders sieht es bei Alkohol aus, der Wandert sofort auch in den Körper, Alkoholvergiftung fast sicher.

Woher ich das weiß:Recherche

Urin besteht doch größtenteils aus Wasser. Da so einige Leute ihren Urin sogar trinken, sollte da doch nichts passieren. Denke da brauchst du dir keine Sorgen machen.

keidodls
Beitragsersteller

danke

Oh echt mal, benutz das Organ zwischen deinen Ohren!

Erstmal ist die Idee völlig bescheuert und wenn Du schon an Hirnfinserniss leidest, dann versuch wenigstens solche Dinge zu klären BEVOR Du deine Flitze in die Tat umsetzt.

Also nun zum Thema: Urin ist nach Magensäure und Speichel mit die ätzendste Flüssigkeit die der menschliche Körper hervorbringt. Wahrscheinlich wird sich deien Magenschelimhaut jetzt auflösen und die Salzsäure in deinen Bauchraum laufen was dir einen leider unvereidlichen und qualvollen Tod beschert.

Du kannst es nur dadurch aufhalten indem Du dich auf der Stelle in ein Krankenhaus begibst.

Woher ich das weiß:Recherche

keidodls
Beitragsersteller

und was, wenn es nur leichte reizungen verursacht?

DiePsychotante  23.06.2022, 21:03
@keidodls

Ja, das wirkt am Anfang harmlos...aber das erste kribbeln und Jugen ist der Anfang von den Obersten Darmscheimhautschichten....das bedeutet nicht das es harmlos ist, es bedeutet nur das die Uhr tickt.....und zwar gegen Dich. Tick, tack, tick...tack.

Da sollte nichts weiter passieren, kommt spätestens mit dem nächsten Klogang alles wieder raus.

Nein das ist nicht schlimm aber geil viel spaß noch