Was kann man mit einem Surface RT noch machen?

Kenshin663  30.05.2024, 14:00

Was machst du denn bis jetzt so damit??

Benedikt150411
Beitragsersteller

Nichts mehr, es liegt jetzt schon lange in einem Regal

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz einfache Alltagssachen, wie zb Surfen, Mails schreiben und so Office-Kram halt.

Und für sowas wie Youtube sollte es auch noch ausreichend Leistung haben, zumindest auf geringen Auflösungen.

Aber größere Spiele und so kann man damit vergessen, nur ganz ganz einfache.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Windoofs10  26.07.2024, 17:31

Danke für den Stern übrigens noch.

Mal abgesehen davon das du damit die Wand tapezieren kannst oder sowas....

  • Streaming
  • Arbeiten
  • Surfen