Was kann man mit einem Mädchen so draußen machen?

6 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Spazieren gehen, Drachen steigen lassen (ist immer wieder lustig, auch für Erwachsene :P), picknicken

Mach etwas, was euch nicht so sehr mit anderen Sachen beschäftigt. Geht Picknicken oder setzt euch nur so auf eine Wiese und stoßt mit einem Glas Sekt an ;)

An See setzten Reden, Sonnenuntergang gucken, sowas dir wird schon was einfallen ;)

`

Einfach spazierengehen. :)

spazieren gehn^^ wenn ihr nen Hund habt, dann könnt ihr den gelich mitnehmen... ka was sonst, die mädchen sind normalerweiße die kerativen köpfe ;)