Was soll ich draußen machen?

12 Antworten

Sport: Jogging, Nordic Walking... In ein Kaffee gehen und einfach genießen - vielleicht bekommst Du neuen Kontakt... Bummeln/Shoppen gehen

Fotografieren. Joggen. Walken. Inlinern. Skaten. Klettern. Mit dem Fahrrad fahren. Beim Gehen Musik hören. Schaufensterbummeln. Bewusst atmen, entspannen, träumen.

Radfahren, Joggen, Spaziergang Park oder so, oder wenn du ein see oder ein fluss hast geh dahin und chill mit ein bischien musik.

CrazieLadie
Beitragsersteller

Ja,wir haben einen See und ein Fluss ;DMal gucken ;)

Spazieren gehen, Fotos schießen, Zeichnungen anfertigen, Inline fahren, uvm.

joggen oder inliner fahren :)