Was kann man mit drei Freunden machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OK mit drei Freunden etwas zu unternehmen was allen zusagt, das kann unter Umständen schon etwas komplizierter sein, als es mit einem Freund der Fall sein würde, derweil auch die Interessen stark auseinander gehen könnten und das Problem darin bestehen würde diese sozusagen unter einen Hut zu bekommen. Dennoch aber grundsätzlich bietet sich unter der Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten auch hier die Palette der bekannten diversen Aktivitäten an und letztendlich lässt sich das doch auch absprechen.

JZG22061954  11.12.2014, 06:39

Danke für den Stern.

Kino, stadt shoppen gehen, essen gehen in kleinen Lokalen, filme gucken, übernachtungen

Mau Mau ? Schiffe versenken ? Ich sehe was, was du nicht siehst ? Kino ? Bowlin?