Was kann man mit der BFF am See machen?

3 Antworten

Schwimmen gehen. Planschen gehen. Eis essen gehen. Laufen gehen. Volleyball spielen gehen. Zusammen chillen und reden. Zusammen chillen sich Sonnen und reden. Zusammen Sonnen. Alleine schwimmen gehen während der andere sich sonnt. Bisschen tauchen. Wasserwrestling (glaube das ist eher was für Jungs?). Mit anderen Jungs flirten. Eine Sommerliebe finden. Mit dem rum machen und seine BFF alleine lassen.

Nach Hause gehen.

Schwimmen.

q88vgggg
Beitragsersteller

Das ist mir klar, aber danke

Rumliegen, sich bräunen, Reden, Schwimmen, was lesen, was essen, hä?

Lucysyy  09.08.2020, 17:47

👍🏻
Oder irgendwelche (Gesellschafts-)Spiele spielen, mit neuen Leuten reden, ...

q88vgggg
Beitragsersteller

Ja, aber wass kann man noch machen?

Knochenherz  09.08.2020, 17:50
@q88vgggg

Was SOLL man denn sonst machen? In welche Richtung denn? Einfach das was euch Spaß macht, das geht meistens spontan wenn du das meinst und dir sorgen machst oder was auch immer XD