Guter Spruch aber nicht sowas wie "hammer Tag"

4 Antworten

Eventuell =

-- Am liebsten würde ich diesen erlebten Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben.

-- Der Moment bestimmt die Geschichte, die Freundschaft/Liebe ein ganzes Leben.

-- Wenn du einen Tag nie vergessen willst, dann tu Dinge, die ihn unvergesslich machen.

-- Ein Freund/in ist wie die erste große Liebe...nur besser!

Schreibe ihr doch, dass es ein sehr schöner Tag war mit ihr, den Du so richtig genossen hast, und der Dich richtig glücklich und lebendig gemacht hat. Damle ihr für die schönen Stunden - und vielleicht legst Du ihr ein Blümchen dabei - von mir aus auch ein Gänseblümchen, wenn es die noch gibt.

Boxassassin  16.07.2014, 19:04

er will seinen status schreiben und nicht an eine person.

Habt ihr nichts tolles erlebt? Wenn ihr zum Beispiel Melonenkerne auf Polizisten gespuckt habt die euch dann durch den Park verfolgt haben, ihr euch auf einen Baum gerettet habt, deine Freundin runter gefallen ist, sich einen Arm gebrochen habt und ihr dann einen Gips gebastelt habt kannst du das in deinen Status schreiben: 👮->👭->🌳->🙎⬇︝->🝥= war ein schöner Tag @Freundin 😊

Verstehst? Also einen "Insider" irgendetwas das ihr damit verbindet :-)

frosting2  16.07.2014, 19:04

Upps, sie Smileys haben sich verändert o.O

Du kannst ein paar Begrifflichkeiten verwenden, die heutzutage nicht mehr sehr geläufig sind. Oder auch nur ganze Sätze schreiben.

Der Tag läßt sich nur schwerlich übertreffen. Ich habe Begeisterung für das ganze nächste Jahr tanken können. Unübertrefflich... Danke für diesen außergewöhnlich schönen Tag.

Man muß ja nicht unbedingt alles abkürzen und ganz abstruse Wortgebilde erfinden, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.