Spitznamen für ABFF und BFF?

3 Antworten

Da kommt ganz auf deren Charakter an und auf deren Ticks. Ein Spitzname kommt meistens aus einer bestimmten Situation heraus zustande.

Die eine heißt "A" (ABFF) die andere "B" (BFF).

Wovon sollen wir Deiner Meinung nach die Spitznamen ableiten? von welchem Charakter? Von welchem realen Namen? Von welchem Hobby? Von welcher Eigenschaft? Von welchem körperlichen Merkmal?

Dürfte man erst einmal wissen, wofür diese Akronyme überhaupten stehen?

Ansonsten vielleicht Ableitungen der richtigen Namen?
Süße Tierchen oder Kuscheltiernamen der jeweiligen Person?

Lustige bzw. witzige Szenarien aus der Vergangenheit geben oft Spitznamen oder auch eine lustige angewohnheit.

Aussehen spezifisch kann es auch nette und süße Spitznamen geben.

Am besten selber einmal nachdenken :)

Grüße.

miezepussi  05.04.2018, 18:25

bff = best friends forever

abff = aller best frieds forever