Sprüche für meine BFF?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

I need three things in my life: A flower, a teddy and you! The flower for the day- the teddy for the night - and YOU forever......

-- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

-- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, du riechst nach Müsli, das weiß ich ganz genau! Sorry, was besseres ist mir nicht eingefallen ..

Hier mein Favorit: Jeder hat eine beste Freundin, aber ich hab die BESTE von allen!

Wahre Freundschaft ist nicht, dass man kaufen kann - darum schenke ich dir meine. Freundschaft muss nicht perfekt sein, sondern echt..