Welche Kleidung für Berufsabschluss?

3 Antworten

Nein, Leggins gehen zu so einem Anlass gar nicht.

Du kannst ein Sommerkleid anziehen oder eine Hose/Rock und eine Bluse.

Selkiade
Beitragsersteller
Du kannst ein Sommerkleid anziehen

Welches ich nicht besitze.

Hose/Rock und eine Bluse.

Danke.

Ganz normal wie immer.

Selkiade
Beitragsersteller

Wären bei mir bei dem Wetter kurze Hose, Tshirt & barfuß...

Wie wäre es mit einer schwarzen eleganten Hose, ein weisses/farbiges T-shirt/Bluse und noch einen schwarzen Blazer dazu?

Selkiade
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee. Ich habe nur Angst mich in der schwarzen Hose kaputt zu schwitzen, weil es bis zu 28 Grad werden sollen...

CruzCentral  15.06.2023, 19:50
@Selkiade

Ich trage im Sommer immer gerne solche eleganten Hosen, da sie sehr luftig sind. Weiss jetzt aber nicht wie du das findest

Selkiade
Beitragsersteller
@CruzCentral

Ach du meinst Flatter- oder Schlupfhosen? Davon habe ich ganz viele, aber keine schwarze. Da müsste ich erst wieder schoppen gehen...