Welche Kleidung für Berufsabschluss?
Hallo,
ich habe nächste Woche meine Abschlussfeier mit Zeugnisvergabe von der Berufsausbildung. Die Feier ist gemeinsam mit allen Klassen (3 verschiedene Berufszweige) in der Kirche und anschließend geht meine Klasse noch bei Hans im Glück essen.
Nun überlege ich was ich anziehen kann.
Ich bin nicht so der Kleidtyp und hätte wenn überhaupt auch nur noch mein Abiball-Kleid. Das fände ich aber etwas zu viel für den Anlass.
Ich hatte überlegt, dass ich eine weiße 3/4 Leggings anziehe und dazu entweder ein dunkelblaues oder ein rot-weiß gestreiftes Top anziehe und dazu einen dünnen bunten Schal für die Schultern. Dazu dann schwarze schicke Schuhe (waren meine Abiball-Schuhe).
Ist das angemessen?
Hättet ihr noch einen anderen Vorschlag?
LG Selkiade
3 Antworten
Nein, Leggins gehen zu so einem Anlass gar nicht.
Du kannst ein Sommerkleid anziehen oder eine Hose/Rock und eine Bluse.
Du kannst ein Sommerkleid anziehen
Welches ich nicht besitze.
Hose/Rock und eine Bluse.
Danke.
Ganz normal wie immer.
Wären bei mir bei dem Wetter kurze Hose, Tshirt & barfuß...
Wie wäre es mit einer schwarzen eleganten Hose, ein weisses/farbiges T-shirt/Bluse und noch einen schwarzen Blazer dazu?
Ich trage im Sommer immer gerne solche eleganten Hosen, da sie sehr luftig sind. Weiss jetzt aber nicht wie du das findest
Ach du meinst Flatter- oder Schlupfhosen? Davon habe ich ganz viele, aber keine schwarze. Da müsste ich erst wieder schoppen gehen...
Das ist eine gute Idee. Ich habe nur Angst mich in der schwarzen Hose kaputt zu schwitzen, weil es bis zu 28 Grad werden sollen...