Was kann man mit Amazongutscheinen sonst noch Anstellen?

Rubezahl2000  26.02.2024, 20:53
Mit wurde einer Geschenkt

Wer schenkt denn einem Kind einen Amazon-Gutschein?
Bei Amazon bestellen, das ist doch erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Tapentennfurzer
Beitragsersteller

Naja hab da meine Quellen

5 Antworten

auf die Tapete tapezieren

vorher ausdrucken

wenn alles fertig ist - mit deinen Winden trocknen und vervollständigen

------

Gutscheine sind dazu da um sie einzulösen - also bei Amazon einkaufen

Tapentennfurzer
Beitragsersteller

Find da halt nix geiles

Heb ihn dir auf bis du mal was von amazon brauchst, dann kannst du ihn nutzen

5 Jahr aufbewahren, bis du selbst bei Amazon bestellen darfst.

Yo Gang

Also eine Gang hat's hier schonmal nicht....

Du kannst dir das Ding an den Kühli hängen, als Schuheinlage benutzen oder was weis ich. Aber wenn du ihn im Moment nicht nutzen kannst -> aufheben.

Tapentennfurzer
Beitragsersteller

Ja sorry Alman. Wie soll ich den diese Gemeinschaft zukünftig bezeichnen?

Du kannst es einrahmen und aufhängen, du kannst es als Bierabsteller nutzen, eine Fliege damit erschlagen (viel Glück!) oder als Snack probieren?

--

Wenig, du kannst sie verkaufen wenn du willst.