Kann man einen Amazongutschein mehrmals verwenden, wenn man den dort aufgeführten Wert mit einem Kauf noch nicht überschritten hat z. B. 40,00-EUR-Gutschein?

3 Antworten

Guten Abend,

du löst den Gutschein auf deinem Account ein, dann hast du 40 Euro Guthaben in deinem Amazon-Account. Das was du nicht ausgibst bleibt als Differenz auf deinem Account übrig, also als Gutschrift. Du musst nicht jedes Mal neu den Gutscheincode eingeben, sondern das Guthaben bleibt in deinen Amazon-Account verfügbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Restbetrag wird als Gutschrift auf deinem Konto gespeichert.

Es bleiben 17 Euro übrig die du verwenden kannst.