Was kann man mit alten Kabeln machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online Anzeigen

Online Auktionsplattformen

Flohmarkt

Es gibt viele Möglichkeiten man muss nur wissen wo . Ich suche selbst noch eine stelle wo ich aus langeweile ein paar Damen Ohrringe ( Modeschuck) hergestellt Verkaufen kann möchte aber keinen Versand machen ,da bleibt nur der Flohmarkt bei mir.

Alte Kabel die ich mal hatte hab ich alle auf dem Flohmarkt verkauft. Hatte mal einen Mittelgroßen Koffer voll davon der war in 2 Std. komplett Leer . Selbst den Koffer wollte jemand noch kaufen ,war unverkäuflich :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ich habe mal auf einem Flohmarkt einen Stand gesehen, wo solche "Schätze" verkauft wurden und auch Käufer fanden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kannst du auf Kleinanzeigen verticken.

Oder du bringst es zum Wertstoffhof, die nehmen es kostenlos entgegen.