Was kann man Mädchen auf instagram schreiben wo die neugierig werden und zu 100% Antworten?

5 Antworten

Die besten Chancen hast du wenn du einfach nett bist, es gibt nicht wirklich eine "Formel" oder so mit welcher sie zu 100% zurückschreibt. Mach ihr einfach ein Kompliment, welches nicht aufdringlich ist (z.B "Du hast schöne Bilder" oder so). Höchstwahrscheinlich wird sie dann nicht abgeschreckt oder genervt sein und antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts das kann man nicht verallgemeinern.

Aber schick denen keine dick Pics das ist verallgemeinert das ist ein No Go keine steht darauf.

Abgesehen davon, dass es da keine 100% gibt, wird dir das nichts helfen. Wenn du nicht in der Lage bist dir selbst etwas auszudenken wird es eh nicht funktionieren.

Hey :)

sorry das ich dich jetzt einfach so anschreib aber hab deine Bilder gehsehen und ich finde du sieht echt sympathisch aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung