was kann man machen wenn man sturmfrei hat bitte tipps

17 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist ?! Eine 8 Jährige macht was anderes als eine 16 Jährige. Ich schätze dich jetzt mal zwischen 14-17 ein. Da würde ich mir ein paar Freunde einladen und chillen oder eine Hausparty schmeißen.

PARTTYYY ich brin 100 freunde mit : ) und von deren freunden auch welche oder mach es einfach als öffentliche party auf fb :D

Lad 2-3 Freundinnen ein, schaut euch was an, redet, sie übernachten bei dir, gut ist´s.

Bei allem anderen läufst du Gefahr, daß irgendwas in die Brüche geht oder aus dem Ruder läuft. Besser entspannten ruhigeren Spaß als große Party mit Nervenkitzel. ;)

nackt guitar hero spielen.

den teppich gießen und kresse drauf säen.

Viele Freunde einladen und Party machen! ;) Also mache ich es wenn ich mal das Glück habe! :)