Sturmfrei was Essen?

4 Antworten

Deine Mutter wird doch bestimmt etwas vorbereiten, bevor sie ins Kino verschwinden.

uuvanessa
Beitragsersteller

naja wir wussten nicht was wir essen wollen deswegen hat sie nichts gemacht.

Hallo...meine eltern sind im kino und ich habe sturmfrei...soll ich auf nen stuhl oder auf dem sofa sitzen kann mich nicht entscheiden?

Iss bloß nicht den Motorradsattel deines Vaters!

Spass bei Seite - Pizza, Döner o.Ä. sind immer eine Alternative.

Schau einfach mal bei Lieferheld.de rein. Da findet ihr beiden sicherlich etwas!