Gute filme für sturmfrei?

5 Antworten

Thriller: Das Fenster zum Hof, Disturbia, Vertigo - Aus dem Reich der Toten, Der Unsichtbare Dritte, Psycho, Duell, Hitcher - Der Highwaykiller, Joyride - Spritztour, Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Basic Instinct, Speed, Sieben, Eyes Wide Shut, The Sixth Sense, Doppelmord, American Beauty, Unbreakable - Unzerbrechlich, Nicht auflegen, Panic Room, Insomnia - Schlaflos, One Hour Photo, The Final Cut, Sings - Zeichen, Split, Boot Camp, Hostage - Entführt, Inception, Shutter Island, The Revenant, In Time - Deine Zeit läuft ab, Gesetz der Rache, Das Dorf der Verdammten, Friedhof der Kuscheltiere, Christine und The Cabin in the Woods.

Horror: Empfehlenswert sind hier die Filmreihen: Halloween, Freitag der 13., Nightmare, Poltergeist, Tanz der Teufel, Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Jeepers Creepers, sowie Hitchcocks Vögel, Carrie, The Fog - Nebel des Grauens, Shining, Es (2017), Misery, Frozen - Eiskalter Abgrund, American Psycho, Captivity, Knock Knock, The Cabin in the Woods und der eisige Tod.

Komödien: Harry und Sally, Kevin allein zuhaus, Verrückt nach Marry, American Pie, Besser gehts nicht, Praxis Dr. Hasenbein, American Pie, Scary Movie, Der Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, Bullyparade der Film, Meine Braut, ihr Vater und ich, Meine erfundene Frau, Die Wutprobe, 50 erste Dates, Der Kaufhaus Cop, Mensch, Dave! Noch Tausend Worte, Bruce Allmächtig, Evan Allmächtig, Jungfrau (40), männlich, sucht, Die nackte Wahrheit, und dann kam Polly, Nach 7 Tagen – Ausgeflittert, Hangover, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Fast verheiratet, Bean - der ultimative Katastrofenfilm, Mr. Bean macht Ferien, The Terminal, Der Wi**er, Neues vom Wi**er, The Girl next Door, Ziemlich beste Freunde, Otto der Film, Didi und die Rache der Enterbten, Ödipussi, Pappa ante Portas, Zwei Weihnachtsmänner, Türkisch für Anfänger, Honig im Kopf, Toni Erdmann und Willkommen bei den Hartmanns.

Romantische Filme: Pretty Woman, Die Braut, die sich nicht traut, Bridget Jones, About a Boy, Ein Chef zum Verlieben, Der Mann im Mond, Ghost - Nachricht von Sam, Schlaflos in Seattle, Titanic, Notting Hill, Lolita (Beide Verfilmungen empfehlenswert), Patch Adams, Jack, Eine wie keine, Ran an die Braut, Tatsächlich Liebe, About Schmidt, Wie ein einziger Tag, Wie im Himmel, Vergiss mein nicht, Mitten ins Herz - Ein Song für dich, Marley und Ich, Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft, P.S. Ich liebe Dich, Mit dir an meiner Seite, Lol, Happy New Year, Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin, Für immer Liebe, Wir kaufen einen Zoo, Ganz weit hinten, Ich und Earl und das Mädchen, The Choice - Bis zum letzten Tag und La La Land.

Filmklassiker oder Kultfilme: Goldrausch, Moderne Zeiten, Frankenstein, Frankensteins Braut, Ist das Leben nicht schön, Der Zauberer von Oz, Der große Diktator, Singin in the Rain, 2001: Odyssee im Weltraum, Full Metal Jacket, Einer flog über das Kuckucksnest, Der Weiße Hai, Das Leben des Brian, ET der Außerirdische, Die Glücksritter, Der Prinz aus Zamunda, Garp und wie er die Welt sah, Good Morning Vietnam, Der Club der toten Dichter, Das Versprechen, Meine teuflischen Nachbarn, Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben, Jurassic Park, Apollo 13, Jumanji, Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum, Der König der Löwen, Findet Nemo, Mrs. Doubtfire, Schindlers Liste, Forrest Gump, Die Verurteilten, The Green Mile, Knockin on Heaven's Door, Good Will Hunting, Die Truman Show, Hinter dem Horizont, Sechs Tage, sieben Nächte, Der 200 Jahre Mann, Mein liebster Feind (Dokumentarfilm), Der Untergang, Cast Away - Verschollen, Catch me if you can, Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag, Nachts im Museum, Godzilla, King Kong, Hitchcock, Die Insel, 2012, Lucy und Das Beste kommt zum Schluss.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

300 Teil 1

full methal jacket/Netflix

Skyfall

unbeugsam/Netflix

Mission imposible 4

Batman beginns

Scream

Scary Movie

Es

GraffitiFr4gen 
Beitragsersteller
 01.03.2018, 02:15

sind gute dabei. danke

Interessante wortwahl :)

Also hier sind meine lieblinge:

Serien: The End of the F***ing World (perfekt zum binge watchen)

game of thrones und the walking dead natürlich

supernatural

Filme: shawshank redemption

mit freunden : die hard

Inglourious Basterds

( also alle von Tarantino)

terminator

get hard

Horrible Bosses

• Project X
  • Bad Neighbors 1,2
  • Sex on the beach 1,2