Mädchen hat sturmfrei will sich treffen?

6 Antworten

Na ja, ob ein Jahr Unterschied für sie noch als "jüngere Jungs" durchgeht, weiß man ja nicht. Das kann schon eine Andeutung sein, muss aber nicht.

Boss68219
Beitragsersteller

Doch sie hat gesagt bei ihr geht es bei den jungs normalerweise erst ab 18 Jahren los als 17 jährige, also wahrscheinlich niemals ein 16 jähriger

zVanessa  27.09.2024, 13:51
@Boss68219

Gut "normalerweise", aber vielleicht bist du ja eine Ausnahme.

Da wir eure Beziehung nicht kennen, können wir da wenig zu sagen.

Am besten gehst du einfach hin und frägst sie dann persönlich. Sei aber vorsichtig den Mädels in dem Alter wollen sich gern mal austoben....Wenn du dir also Hoffnung auf eine Beziehung machst sollte sie das wissen.

Bin da in meiner Jugend auch auf die Nase gefallen und wurde benutzt :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh hin und finde es raus.

Vielleicht will sie nur lange aufbleiben und soviel Eiscreme essen wie ihr sonnst untersagt wird. oO

Duschen handy flugmodus paar gummis einstecken und have fun

Das mit dem Alter ist albern. Hätte sie einen Älteren Freund an der Hand, hätte sie dich nicht gefragt. Sie hat keinen Anderen!

" warum sie es extra so betont hat dass sie sturmfrei hat," 3 Gründe ! Die Nacht wird wohl Ende offen, Du sollst Alkohol mitbringen (Bacardi) und natürlich Kondome + Alkaseltzer .

Denke da wird einiges auf dich zukommen. Denk mal nach, ob Du das willst und dafür reif genug bist!? Sonst sag ihr ab!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Boss68219
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Aber warum denn Alkohol wenn wir uns nur zu 2. Treffen würden?