Was kann man machen wenn man seine mami vermisstt?

2 Antworten

Ein kleines Geschenk mitgehen und jeden Tag anrufen und wenn möglich auch Besuchen (nicht jeden Tag, sondern einfach hin und wieder)...

lupoklick  16.02.2016, 18:53

Sie in RUHE lassen und nicht die REHA versauen !!!

Gönne ihr die Zeit in der Reha, und verdirb nicht den Erfolg mit nervigen Anrufen.... Sie sollte KEIN Handy haben....

Man nennt es "Kurpfuscherei", wenn Patienten beim Essen gestört werden oder sich nicht trauen, einen Spaziergang zu machen.

Beschäftige Dich, und freu Dich auf die "runderneuerte" Mami....