Hänge ich an meinem früherem Leben?

10 Antworten

Solche Fragen lassen sich mit Logik nicht beantworten.

Kinesiologie kann eine Brücke zu früheren Inkarnationen sein, und die nutze ich.

Wenn dir ständig Bilder von Missbrauch kommen, solltest du sie auch ernst nehmen. Nach meinem Gefühl warst du sogar eine Gefangene, die als Sexsklavin mehrfach missbraucht wurde und dadurch schwanger wurde. Du hast aber in deinem vorigen Leben nie ein lebendes Kind geboren.

Das Zulassen dieser starken Bilder könnte dir helfen, deine Bindungsängste zu beleben, damit du sie mutig akzeptierst und dich deinen Ängsten stellst, um sie endgültig zu überwinden.

Du hast nicht nur dieses eine vorige Leben, sondern viele. Dein Bewusstsein hat jedoch das Vorleben mit dem Missbrauch gewählt, um dich endgültig aus diesem engen emotionalen Gefängnis herauszuführen.

Alles Gute...

Das ist eine gute Frage und ich fühle mit, ich bin aber der Meinung das es so ist, da es ja heißt "Wenn mann stirbt wird mann anders wiedergeboren", und das ist dieser Satz woran ich glaube das mann ein früheres leben hat und wenn genau so wie du es gefragt hast auch an diesen leben hängt

Glaubst du denn an die Wiedergeburt?

Du darfst davon ausgehen, das du, bzw. deine Seele noch nicht gelebt hat. Deine Erinnerungen hast du ev. aus Filmen, Erzählungen, Büchern, Nachrichten, Geschichten usw.

Sicherlich ist auch nicht zu unterschätzen, dann du dich in die Gefühle betroffener Menschen hinein versetzen kannst. Das hat aber sicher alles nichts mit deiner persönlichen Realität zu tun.

Wenn du ein früheres Leben hatttest, dann hängst du vermutlich daran.

Wenn du, was wahrscheinlicher ist, reichlich GZSZ oder solche Serien gesehen hast, dann liegt die Vermutung näher, dass deine Fantasie und deine Träume mit dir durchgehen.

emelie444
Beitragsersteller

GZSZ?

Altersweise  22.10.2018, 13:00
@emelie444

Gute Zeite - Schlechte Zeiten, das ist so eine Serie im Vorabendprogramm, wo überwiegend junge, hübsche Menschen mit überschaubaren schauspielerischen Fähigkeiten die seltsamsten Dinge erleben. Da werden solche hübschen Geschichten gerne dargestellt und in dieser Welt wird auch kein schwarzer Kaffee getrunken, sonder immer Chai Latte und so Zeug.

Nennt sich Daily Soap.

Die Antwort müsste wohl Nein lauten, falls es kein früheres Leben gibt? Wenn du es als Tatsache setzt, dass es sowas gibt, kann die Antwort natürlich Ja sein. Es ist aber unmöglich, dass eine Essenz, die dich ausmacht und die nicht materiell ist, in eine andere Generation hüpft. Zum Zeitpunkt deiner Zeugung sind ja alle deine (späteren) Eigenschaften durch das Würfelspiel der Chromosomen deiner 4 Großeltern festgelegt worden. Die befruchtete Eizelle müsste ja wissen, wer du mal wirst, und sich ihre Gene entsprechend zusammenbasteln. Und Erinnerungen müssten auf einem völlig unbekannten Weg in das Netzwerk deiner Hunderte von Milliarden Nervenzellen deines Gehirns eingeschrieben werden. Das alles kann man sich natürlich vorstellen, so wie man sich vorstellen kann, dass man unter der Dusche nicht nass wird. Es ist aber eher sehr unwahrscheinlich.