was kann man machen wenn man ein mädchen liebt und sie hat ein freund -.-

13 Antworten

Naja, eigentlich würde ich sagen das mädchen, die vergeben sind, tabu sind aber wenn du sie wirklich liebst würde ich mich erstmal freundschaftlich mit ihr unterhalten und schreiben ! Sie wird merken, wenn sie dich auch lieben sollte, wenn nicht tut es mir leid für dich !! Aber dann solltest du dir wohl besser eine andere suchen, das klingt jetzt hart aber wie würdest du dich fühlen, wen du mit einem mädchgen zusammen wärst, die du liebst und dann kommt da auf einmal ein typ, der sie dir ausspannen will ?!!!! Schlag sie dir am besten aus dem kopf und freunde dich halt eventuell mit ihr an damit du vielleicht wenigstens etwas mit ihr zu tun haben kannst !!! Wünsche dir viiiel glück :)

Yentl51  30.08.2012, 08:12

Man kann niemanden lieben, den man kaum kennt, das ist albern.

Maikatze13  13.08.2014, 10:38
@Yentl51

Ja, aber du kannst hier ja nicht bei jeder Teeniefrage antworten mit: das ist keine Liebe, das verstehst du erst, wenn du mal älter bist, also stell dich nicht so an :P Das ist nicht hilfreich in der Situation.

Einigen wir uns doch auf "Er ist verliebt in sie" ;)

wenn sie in einer festen Beziehung ist, halt dich einfach raus... Gibt genug hübsche Singlefrauen auf diesem Planeten...

und es ist Schade wie der Begriff "Liebe" an bedeutung verliert... Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du erstmal die Richtige findest, wirst du sehen, dass du sie bestimmt nicht wirklich "geliebt" hast...

Mal ganz ehrlich....ich weiß nicht ob es funktioniert hat mit euch oder nicht wie auch immer.....ich bin in der gleichen Situation der unterschied ist das war damals meine große Liebe ich für sie auch uns verbindet was anderes als nur Freundschaft wir hatten nie ne Chance da ich weg ziehen musste aber jetzt wieder dabin. ... sie ist jetzt in einer Beziehung...Unglücklich!! weil sie trifft sich mit mir wir reden und sonstiges rauchen eine und und....sie gibt Signale das sie es will manchmal und manchmal nicht...sie lenkt sehr häufig ab wenn wir drüber reden und sonst was...und wir hatten lange kein Kontakt mehr gehabt.....was ich dir sagen will ist wenn du sie liebst dann kämpfe!! Eine Frau die glücklich in einer Beziehung ist wird sich nicht ausspannen lassen...s* auf ihr freund und auf Leute dir sagen Nein! ! Hör auf dein Herz nich auf dein Kopf :-) & hab keine angst wenn der Freund was madhen will alles leere Worte :-) wenn sie sich für dich entscheiden würde dann hat er was falsch gemacht in der Beziehung....hat null mit ausspannen zu tun.

Geh ganz Cool zu Deinem Nebenbuhler und sag Ihm,er soll sich verkrümeln,sonst gibts was auf die Mütze. Könnte funktionieren-nur schlecht,wenn er grösser ist als Du. :D:D

Maikatze13  13.08.2014, 10:37

Das kommt bestimmt auch super bei dem Mädel an... Wenn ein Typ daherkommt, der denkt, sie würde von einem zum anderen wechseln, nur weil jemand "verkrümel dich" gesagt hat -.-

Hi.............. ich habe genau das selbe problem und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. das schlimmste bei mir ist das sie manchmal interesse zeigt. trotzdem hat sie einen freund und ist anscheinend glücklich. sie raubt mir meinen verstand und man sagt mir das ich sie vergessen soll aber wie soll das gehen? hast du täglich was mit ihr zu tun so wie ich? wenn ja weißt du ja wie schwer das ist jemanden zu vergessen. ich würde sie gern vergessen weil mir das oft den schlaf raubt aber ich kann nicht und ich glaube das kann keiner. oft habe ich verschiedene lösungen gedanklich berechnet und kam dann auf die einzigst vernünftige lösung: freunde dich mit ihr an und habe unendlich viel gedult. ob das in der praxis so einfach ist wie in der theorie weiß ich nicht aber es ist der einzigste weg sich nicht zu blamieren.