Was kann man machen wenn man als „Schwul“ oder „Fett“ bezeichnet wird?

11 Antworten

Lass sie doch, es sind doch nur Worte und wass ist daran so Schlimm wenn sie das F oder das S-Wort als Beleidigung benutzen? Kurz und bündig, zeige Rückgrat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Such dir neue Freunde und lass dir sowas nicht gefallen. Du verdienst was besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay Icon

Richtige den mal bitte von mir aus:

Das schwul und fett keine Beleidigung ist :)

Sowas ist ganz normal...ob du Hetero oder Homosexuell bist...es ist beides normal und sollte nicht als Beleidigung genutzt werden...genauso wie Fett,Lauch und sowas,denn man hat sich seinen Körper nicht ausgesucht...und auch egal wie schwer man ist...es ist alles normal...Also sag deinen ,,Freunden‘‘ bitte:

Jetzt mal ehrlich,findet ihr es nicht ein bisschen lächerlich mich zu beleidigen,langsam werden eure Sprüche echt langweilig...ihr mit euer Fett und Schwul...sowas nutzt man in der Grundschule...wenn ihr was gegen mich habt sagt mir das ins Gesicht ohne mich zu beleidigen und klärt das mal wie richtige Jungs oke?

Erster Schritt: Aufhören, solche Individuen als deine "Freunde" zu bezeichnen.

Merke: Freunde benehmen sich nicht so!

Das sind keine Freunde!

Du solltest ihnen garnichts klar machen, denn solche Leute sind derart unterentwickelt, das sie nix kapieren werden.

Diese Minus-Menschen benutzen das Wort "schwul" als ein Schimpfwort. Das ist echt armselig. Sie werden nie begreifen wie komplex das Leben sein kann. Gehen immer nur nach dem Aussehen anderer und interssieren sich nicht für den wahren Menschen dahinter.

Siehst du diese Leute täglich? In der Schule?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung