Was kann man machen wenn er keinen hoch bekommt und was sind für sowas die Ursachen?

2 Antworten

Hallo, es gibt männliche Wesen, die schlicht und ergreifend IMPOTENT sind^^. Ich arbeite schon recht lange im sexuellen Dienstleistungsgewerbe und habe bereits eine ganze Reihe von diesen Exemplaren kennengelernt.

Über die Gründe männlicher Impotenz kann ich dir nichts sagen, da ich keine Urologin und auch keine Psychologin bin. Nach meinem Eindruck verdrängen diese Menschen ihr erhebliches Problem, indem sie es verharmlosen oder eine ganze Anzahl von Scheingründen als Entschuldigung für die Tatsache vorschieben, dass sie keinen hochbekommen. Sicher ist ihnen ihr Problem sehr peinlich (und ich weiß auch nicht, ob Impotenz wirklich heilbar ist), aber sie sollten sich zumindest fachlich beraten lassen, finde ich.

Privat wäre ein Typ mit Impotenz für mich überhaupt nichts, denn als gesunde Frau braucht man schließlich auch mal einen richtigen MANN im Bett^^. Du wirst deinen impotenten Partner zwar auch so sexuell befriedigen können mit Hand und Mund, weil sie normalerweise auch halbsteif abspritzen können. Aber selbst wirst du ständig und durchgehend auf Verkehr verzichten müssen. Ob du das wirklich auf Dauer durchhältst wirst du ganz allein für dich entscheiden müssen.

Sofern du deinen Partner wirklich sehr liebst, könntest du dir für den Sex einen Freund suchen. Im Idealfall kannst du mit deinem Partner über das Problem offen reden, was mir in der Realität jedoch schwierig erscheint. Anderenfalls müsstest du dir halt heimlich einen Freund für deine Bedürfnisse suchen, was jetzt auch nicht gerade sooo fair sein dürfte. Allerdings wäre eine Trennung wohl noch schmerzhafter für deinen Partner, könnte ich mir vorstellen. Sehr schwierige Situation^^. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

zu angespannt

nicht in der richtigen Stimmung

Stress

falsche Partnerin

Rassler38  05.03.2023, 23:43

+Zu abgehärtet (zB. durch Pornokonsum)