Was kann man machen?

3 Antworten

Triff dich zu Aktivitäten, also, im Sommer zum schwimmen, im Winter zum Eislaufen oder so. Da habt ihr auf jeden Fall ein Thema.

Du kannst auch schauen ob es Vereine gibt die dich interessieren, ob Pfadfinder oder Schachclub ist egal, da lernst du Leute kennen und ein Gesprächsthema ist auch da.

... sich selbst finden. Und dann Deine Persönlichkeit ausleben. Dann bist Du vielleicht lebhafter, weißt, was Du willst und was Du nicht willst, hast gelernt, Dich auszudrücken und kannst Dich einbringen. Dann ist auch nichts mehr langweilig und dann kann man Spaß mit Freunden haben.

Was ich/wir immer gern machen ist über Leute lästern die vorbei kommen 😀

Ansonsten irgendwo hingehen wo Du von anderen bespasst wirst (Demo, Junge Union, Schützenverein Jugend) Schachverein an der VHS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung