was kann man jetzt noch machen?

1 Antwort

Ansich eigentlich fast das gleiche was du auch tagsüber machen kannst. Abgesehen von Einkaufen oder ähnlichem.

Du kannst rausgehen, du kannst Malen oder Schreiben, Fernseh gucken, Sport machen, Basteln, Kochen, Backen, Singen.

Das Sinnvollste wäre um diese Zeit aber Schlafen zu gehen. Mach einfach das was duch glücklicher macht🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen