Was kann man interessantes auf Lovoo schreiben?

2 Antworten

Du kannst Dich doch an ihren Profilen orientieren oder eben was Dich an ihnne interessiert. Das muss doch aus Dir selbst kommen. Wenn Dir nichts einfällt, worüber Du mit dem Gegenüber reden kannst, dann bist Du am Gegenüber auch nicht interessiert. Das ist schließlich eine Fremde, von der Du null weißt. Also stellt sich die Fragem, wo genau das Problem sein soll.

hobbys, musik, filme, urlaub, was sie grad in corona am meisten vermisst, familie, geschwister, zukunftspläne, sport...

wenn du jetzt beim schreiben schon solche probleme hast - wie solls dann erst beim date werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden