Pokemon Kristall ist das eine fälschung?

2 Antworten

Sowas ist schwer zu sagen, ohne die Platine zu sehen.

Ich finde das Plastik sieht sehr neu aus und die Aufschrift kann ich wegen der Farbe leider nicht gut erkennen. Daher kann ich dazu leider nichts sagen.

Was oft Aufschluss bringt, sind die Kontakte unten. Diese sollten ungleich lang sein. Ebenfalls sind die Lötstellen und der Innere Aufbau wichtig. Das Kunststoff könnte man ja jederzeit austauschen.

Nur über diese Bilder kann ich leider nichts dazu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Marvin413
Beitragsersteller

Hinter dieser platine steht ja nintendo drauf seh ich jetzt

Da ist das Nintendo-Siegel drauf und zwar originalgetreu, warum sollte das eine Fälschung sein?

Warum geht überhaupt neuerdings jeder von Fälschungen aus, wenn er eine alte Gameboy-Kassette findet?

Marvin413
Beitragsersteller

man sieht dieses siegel nicht direkt von nintendo ich musste es mit meine Handy taschenlampe beleuchten hab es dann auch erst bemerkt (Heute) es gibt halt leider auch Duplikate die sind so orginal nachgemacht das man kaum ein unterschied bemerkt