Was kann man in Köln machen?

3 Antworten

Hänneschen-Theater, Besuch der Kult-Kneipe beim Lommi, Dom sowieso, Freizeitpark Phantasialand, falls so etwas interessiert oder der Kölner Zoo wäre auch noch sehenswert.

Aylamanolo  06.08.2024, 17:03

Hänneschen-Theater,

kannst du vergessen,. es sei denn, man bestellt die Karten monatelang im Voraus.

Huxxx  06.08.2024, 17:08
@Aylamanolo

Nichts ist unmöglich - ich hatte vor 2 Jahren innerhalb weniger Tage 2 Karten. So weit zum vergessen.

Wie wäre es mit einem Besuch des Kölner Zoos?

Die LANXESS Arena bietet viele Veranstaltungen an auch im Rhein Energie Stadion sind viele Highlights.Dass Hänesschen Theater ist auch was tolles.Auch dass Geißbockheim sollte man sich als Fußball Fan mal angucken.Im Gaffel am Dom oder beim Früh gibt es immer was leckeres zu Essen wenn man Glück hat singt da auch Björn Heuser.Auch das Michael Schumacher Museum hat viel zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung