Was kann man in Heilbronn cooles machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, einfach eine Tour durch die tolle Stadt machen ;)

Wenn es um was ,,cooles" geht, dann könntest du einen Erlebnispark besuchen. Ich weiß ja nicht in welchem Teil du bist, aber es gibt da ja so einige.

Was sich auch anbietet, ist das Wandern mit Aplakas in Hohenlohe. Macht bestimmt Spaß.

Oder einfach auf Bergen wandern gehen z.B. in Hohenlohe, Zabergäu etc. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Robert6712  05.07.2023, 16:52

Hauptsache raus aus der Stadt