Heilbronn noch in den ssb Tarifzonen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die SSB haben mit Heilbronn nichts zu tun, und auch der Bereich des VVS reicht nicht so weit.

Heilbronn liegt in diesem Gebiet: www.h3nv.de

AkumaShiki
Beitragsersteller

:D vielen dank für ihre antwort.. wiessen sie villeicht auch ob das dann mehr kosten würde oder ob das schüler abo ausreicht....( anmerkung: ja ich weis das es dann ja nicht mehr gülig ist dort.... D:)

schau doch mal online auf der seite von ssb. dort dürfte irgenwo ein Plan sein, was alles zur ssb gehört.

AkumaShiki
Beitragsersteller

...habe ich bereits konnte aber nicht wircklich hilfreiche informationen dort herraus lesen.... warum denken sie das ich hier diese frage stelle? (^_^)