Mal / Zeichenkurse in Heilbronn

2 Antworten

Da musst du aber schnell sein, Anmeldeschluss ist morgen.

Kloster Niederaltaich Mal - und Zeichen im Kloster Niederalteich. Kennenlernen und vertiefen der klassischen Illustration und Malerei. Von der Skrizzle bis zum Bild durchlaufen wir alle Stationen. Sie malen, zeichnen, illustrieren Ihren eigenen Ideen in allen Techniken. Sonntag 15 Uhr bis Donnerstag 15 Uhr 27.04 bis 01.05.2014 Anmeldeschluß: 15.03.2014

http://www.abtei-niederaltaich.de/

angeleye123
Beitragsersteller

schade, hab s zu spät gesehen, wann ist es das nächste mal?

Ich habe vor einigen Jahren selber bei der VHS Heilbronn Aktmodell gemacht. Würde ich jederzeit wieder tun, gerne auch außerhalb der VHS. Falls jemand was weiß wo männl. Aktmodelle gesucht werden im Raum Heilbronn.

Bin 52.