Wo kann man in Heilbronn gut Essen gehen, habt ihr Tipps?

3 Antworten

Ich wohne in Neuenstadt (Landkreis Heilbronn) . Mc Donald's , Hans im Glück. Du könntes aber auch in Neckarsulm im Balleirestaurante Döner oder so versuchen. Übrigens auf meinem Profil ist eine Frage an alle aus Landkreis Heilbronn oder gleich in Heilbronn. Die ist wichtig. Könntest du die mir wenn es geht Antworten?

Wenn du Burger magst, dann geh entweder zu Chillers oder zum Hans Im Glück in der Stadt. Was ich dir auch empfehlen kann ist, der Woodfire Saloon, welcher erst seit kurzem in Bad Rappenau eröffnet wurde. Die Innenausstattung sieht 1zu1 wie einem Wildwesten Saloon aus.