Was kann man in Hamburg unternhemen?

2 Antworten

Auf den begrünten Bunker neben dem St. Pauli Stadion steigen, Ich weiss nicht ob es da auch einen Aufzug gibt. Die Aussicht ist aber toll Habe kürzlich einen TV Film über die Bauzeit gesehen Beim nächsten Besuch geh Ich da rauf

Woher ich das weiß:Recherche

Reeperbahnbummel, Musicalbesuch, Schifffahrt, Gang durch die Hafencity, Spaziergang um die Alster, Innenstadtbummel mit Besuch der Luxusgeschäfte, Planten und Bloomen, Konzertbesuch, Theaterbesuch, ....; sollte nicht langweilig werden! Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung