Was kann man in Hamburg mit Freunden unternehmen?

7 Antworten

So gut wie nichts! In Hamburg gibt es keine Theater, keine Läden, keine Sehenswürdigkeiten, keine Sportveranstaltungen, keine Museen, keinen Hafen, keine Alster, kein nichts. Echt öde. Da Du in der Frage ja ausführlich über Dein Alter, Dein Geschlecht, Dein Budget, Deine Interessen informiert hast, fällt es mir seeeeehr leicht noch mehr Dinge aufzuzählen, die man in Hamburg alle nicht machen kann. Stell vernünftige Fragen, dann bekommst Du vernünftige Antworten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort

And die Alster gehen ( s/u Bahn Haltestelle: jungfernstieg).
Hafen s/u Bahn Station: landungsbrücken.

Spontan fällt mir nur das ein, google mal "Sehenswürdigkeiten hh".

Oh, da gibt es vieles! Musicals besuchen, im Park Planten un Bloomen ein Eis essen, auf einer Bootsparty an den Landungsbrücken abfeiern, den Dom (Kirmes) besuchen, shoppen, ins Planetarium und und und ... :-)