Was kann man in Freizeitparks machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Freizeitpark gibt es meist immer Attraktionen für jeden. Eigentlich gibt es auch immer ruhige Fahrten, wie zum Beispiel mit dem Boot durch eine Märchenlandschaft (das Thema kommt halt immer auf den Freizeitpark an) fahren, Oldtimerfahrt oder Kettenkarussel

Die Wildwasserbahnen, solltest du dir vielleicht, dann entschieden, wenn du es siehst, da manche doch schon recht hoch sein können. Dort gibt es aber keine Überschläge oder so. Bei der normalen Wildwasserbahn geht es hauptsächlich darum, dass man mit Holzbooten einen steilen Berg herunter fährt (vorher fährt man ruhig ein wenig durch die Landschaft). Dann gibt es da noch das Rafting, wobei man in runden Booten sitzt und durch Stromschnellen fährt.

Ansonsten gibt es in Freizeitparks eigentlich auch noch Shows, die man sich ansehen kann.

Habe gelesen, dass der Freizeitpark in der Nähe von Stuttgart ist, das könnte dann vielleicht Tripsdrill sein... Wenn dieser es ist, dort gibt es auch ein Wildparadies mit Tierpark, wo es zum Beispiel auch Greifvogel-Vorführungen gibt.

Hi,

wenn ihr in der Nähe von Stuttgart seid, dann kann es eigentlich nur der Europapark sein.

Ich rate dir deine Angst zu überwinden und alles zu fahren. Es kann dir 100% nichts passieren und sehr wahrscheinlich gefällt es dir dann so gut, dass du gleich nochmal fahren willst. Die meisten Fahrgeschäfte sehen viel schlimmer aus als sie sind und grad im Europapark gibts eh nur Familien-Bahnen. Selbst die ganz großen Achterbahnen sind sehr stark abgebremst und auch für Kinder geeignet, also wirklich nicht schlimm. Wenn du in der Achterbahn in der Mitte oder Vorne mitfahrst, dann ist es auch wirklich sehr harmlos, je weiter hinten man sitzt, desto intensiver wird die Fahrt.

Hei c: Das kenn ich, das war bei mir lange auch so! Auf richtig heftige Sachen traue ich mich auch nicht. Wasserbahnen sind eigentlich IMMER ok, auch wenn du vielleicht manchmal denkst, dass es schlimm ist. Ich persönlich würde dir nichts mit Überschlag oder so empfehlen. Such dir vielleicht kürzere Fahrten aus, und keine richtig langen, wenn du dir nicht sicher bist ob du dich etwas traust! Aber das wichtigste: Wenn du nicht direkt entschlossen hast, dass du es schlimm findest, dann geh einfach drauf! Das schlimmste was dir passieren kann ist dass du brechen musst. Und dafür muss es schon echt heftig sein. In welchen Park fahrt ihr denn eigentlich?

LoveKrissy
Beitragsersteller

Welcher weiß ich noch garnicht ! Irgendwo in der Nähe von Stuttgart auf jeden Fall !

hmm was man machen kann, das must du doch selbst wissen hauptsächlich Attraktionen benutzen...