was kann man in einen 3 stunden flug machen?!

10 Antworten

Auf Langstrecke gibt es immer einen kleinen Computer worauf man Filme, Spiele etc gucken/Spielen kann Bei einem 3 Stunden Flug sollte auch einer in dem sitz deines Vordermannes verbaut sein

Meistens schlafe ich während dieser Zeit! Du kannst aber auch beispielsweise ein Buch lesen ein Comic lesen du kannst malen oder zeichnen, du kannst dir ein Tablett PC mitnehmen und darauf filme kucken

Ich liste mal ein paar Sachen auf:

-Zeichnen

-Nintendo

-Fernsehen

-Fotos aus dem Fenster machen

-Disign

-Spiele auf Handy (Im Flugmodus)

-Musik (schon gesagt)

-Zeitschrift angucken

-lesen (schon gesagt)

-schreiben (geschichte) xD

-Shopping Liste schreiben

-Besorgung Liste... schreiben

-Unternehmung planen

-Mit dem Sitz Nachbarn spielen

-schlafen (schon gesagt)

Das ist alles was mir so spontan einfallen würde! Hoffentlich war die ein oder andere interessante Sache dabei.

LG

Ich habe bei jedem Flug eig immer Nintendo oder so gespielt, da vergeht die Zeit schnell :)  Sonst kann man sich Pläne für den Urlaub machen oder die Leute beobachten die neben einem(oder in der Nähe) sitzen da es immer seltsame Leute im Flugzeug gibt :D Reden hört sich echt langweilig an aber kann echt interessant sein, besonders wenn man mal mit jemanden ins Gespräch kommt den man zum ersten Mal sieht ^^ Sonst den Laptop(wenn man einen hat und/oder es erlaubt ist) mitnehmen und Filme schauen oder so

Lad dir ein spannendes Spiel auf dein Handy und benutz dein Handy nur im Flugmodus. Lg