Was kann man in einem Flug machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann offline Spiele empfehlen! Klingt komisch, so heißt aber die App. Da gibts mehrere kleine Spiele und ich finde sie alle super! Auch wenn man das Spiel mit einer Internetverbindung verwendet, kommt niemals Werbung. Erhältlich bei Google und Apple kostenlos.

Ansonsten gäbe es noch Geometry Dash (Lite). Vollversion kostet aber Geld!, Lite Version kostenlos und auch ebenfalls super!

Auch noch Minecraft (kostet Geld, aber Testversion aber auch super!) oder Subway Surfers.

Wenn du wie ich Android hast kannst du auch die Google offline Spiele spielen.

Einen schönen Flug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rocketleague Sideswipe ist ein sehr gutes spiel,Welches du auch offline spielen kannst.

Sonst kommt es auf den Geschmack an. Informieren dich am besten auf tiktok,da gibt es viele guten Videos darüber.