Was kann man in der Mittagspause machen?

4 Antworten

Also wir dürfen in den Pausen das Schulgelände nicht verlassen ! Und wir sind in einer der ältesten Klassen:) Wir sitzen in den Pausen meist nur da und reden. Ihr könnt Tischtennis, Fußball, Basketball usw. spielen, falls ihr auf eurer Schule so eine Geegenheit habt:) Oder geht in die schulküche mittagessen :) Wir haben in unserer schule auch einen Raum, wo man Tisch Kicker, irgendwelche Spiele spielen oder sich Bälle für draußen ausleihen kann :D

Da man in dem Alter in aller Regel die Schule noch nicht verlassen darf, fallen alle Aktivitäten außerhalb der Schule schonmal raus. (wenn ihr nicht unbedingt die Schulordnung brechen wollt) Was man machen kann ist auch abhängig davon was es in der Schule gibt, wir haben z.B. oft Tischtennis gespielt oder noch die letzten Hausaufgaben für den Nachmittagsunterricht gemacht :-P

Diese Gummiarmbänder "häkeln". Oder irgendwas basteln für Weihnachten ( Strohsterne, z.B.)