Was kann man in der kalten nassen herbst und winterzeit mit seinen freunden oder und Partner unternehmen keine festivals mehr kein Freibad mehr:(?

6 Antworten

Einfach mal von passivem Konsum auf aktive Kreativität umschalten. Was tun nur all die Millionen Menschen. Sitzen auf dem Sofa zwischen Oktober und April und starren an die Wand?

Hallenbad, Spieleabend, filmeabend, Club, gemeint zocken oder einfach zusammen sitzen und quatschen

Es gibt ausreichend andere Möglichkeiten, die Freizeit miteinander zu verbringen. Dazu muss man nicht einmal vor die Tür. Spielenachmittage, zusammen kochen oder backen, Filme gucken, basteln, etc.

Hallenbad, Spaßbad, indoor minigolf, Kino, shoppen, essen gehen, squash, pipapo....

  • Kino
  • Schwimmbad
  • Ausflug nach Dänemark
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Zocken, einen Spieleabend, Escape Room, Outdoor Grillen mit Überdachung.

An eine einsame Blockhütte fahren und zusammen vor dem Kaminfeuer kuscheln.