aktivitäten im herbst?

3 Antworten

Wir gehen gerne ins Kino, spazieren auch gerne mal durch Wälder, wenn es trocken ist. Konzerte besuchen wir auch gerne.

Im Moment sind wir gerne auf Food-Festivals unterwegs und probieren, was die Welt noch so zu bieten hat an Köstlichkeiten :)

Ansonsten auch gerne gemütlich auf der Couch, zocken oder Filme und Serien schauen.

ich gehe sehr häufig solange es der Boden zu lässt ausreiten mit meiner besten Freundin. Sonst treffen wir uns mal um irgendwas zu kochen oder zu backen, Kino Nachmittage zu machen oder ähnliches. Manchmal wenn das Wetter noch mal gut ist gehen wir Eis essen

Gar keine, ich habe keinen Partner und keine Freunde. Ich weiß nicht genau wie "Freunde" definiert wird. Ich bin alleine oder mit meinem Hund draußen unterwegs.

Youin
Beitragsersteller

Manchmal ist es garnicht so schlecht alleine zu sein. Aber mit seinem Hund unterwegs zusein ist immer toll :3