Was kann man in herbst oder winter mit seinen freunden oder partner unternehmen?

3 Antworten

Gut organisierter Filmabend mit Snacks und allem, Schlittschuhlaufen, Spazieren gehen und danach Kaffee trinken gehen, Therme, Schwimmbad, Sauna, Bowling, Billiard, Kino, Kochen, backen und noch vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Billard, Darts, Fußball, Essen gehen, Schwimmen (Therme)

Eigentlich kann man so ziemlich alles tun, was auch immer Sommer funktioniert. Der große Unterschied liegt in der Temperatur.

eislaufen, ist beste macht mega spaß

weihnachtsmarkt oder spazieren gehen