Was kann man in den Ferien machen wenn man nicht in den Urlaub fährt?

2 Antworten

Es dir daheim im Garten oder Balkon gemütlich machen. Die Gegend erkunden. Tagestrips machen, es gibt sicherlich einiges im zwei Stunden Radius, was du noch nicht unbedingt erkundest hast.
All die Bücher lesen, die du daheim gestapelt hast und noch nicht dazu kamst. Wandern gehen. Dir ne Monatskarte fürs Freibad holen. Erlebnispark für n Tag.

man kann viel daheim machen. Einfach Sachen planen und machen. Sonst hängt man nur daheim rum und dafür ist Urlaub fast zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spaß und Erholung braucht kein Geld.

Lesen ist ein guter Tipp! Gibt auch Audiobücher

Was Creatives- kann ja auch mit Einbindung Technik sein, muss nicht Stricken sein;-)

Renovierung

sich ein Ziel.setzen, zB Sport, Kurs,...

Kontakt zu alten Bekannten suchen. Vielleicht lädt einen jemand ein?

Oder jemand zu sich für ein Wochenende einladen

Dinge die man nicht mehr braucht auf eBay stellen