Was kann man in den Ferien machen wenn man keine Freunde hat?

4 Antworten

Sport wie Laufen oder gym, backen/kochen und alles alleine Essen oder zu coolen Orten fahren(49€ Ticket). Hab auch grade Osterferien und du kannst auch Eier bemalen oder einfach den ganzen Tag Serien gucken :D

Wenn du keinen hast kannst du auch in einen Verein eintreten. Die trainieren auch während der Ferien und du wirst sehr viele Freunde finden

Eine Gruppenreise, bei der man Leute kennenlernen kann. Oder allein z.B. Rom erkunden (hat ja auch Vorteile: man muß nicht auf andere Rücksicht nehmen).

Es gibt viele Sachen, man kann eigentlich alles auch alleine machen. Man kann vielleicht:

- einen Film kucken

-einen Ausflug machen/ oder in ein Museum gehen

- mit der Familie etwas machen

-lernen

- Hobbys nachgehen

...