Was kann man im zimmer machen wenn nimand zeit hat?

6 Antworten

Hey Miraa! Du kannst etwas lesen, TV schauen, am PC was machen oder dazwischen etwas schlafen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olympia schauen

dkskndbddk  29.07.2024, 18:55

Die gaylimpics gehören boycottiert.

Chillen, Musik hören, Zimmer aufräumen, duschen gehen, ein Buch lesen . . .oder deinen Körper erkunden und herausfinden, was dir gefällt und gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Leg dich auf eine Decke auf den Boden. Nimm einen kleinen Block und Kugelschreiber und Fang an die Pinöppels an der Decke zu zählen. Notiere dir die Zahlen damit du es nicht vergisst.Rauhfaser ist nicht ohne :-)

Miraa473
Beitragsersteller

was sol das sein?

Flips100  29.07.2024, 18:56
@Miraa473

Rauhfaser Tapete haben die meisten Zimmer an der Decke. diese "Knubbel" die da sind einfach zählen.

Spiele irgendwas am Handy; schau YouTube/netflix; Buch lesen; Musik hören